daumen-hochHier mal ein paar Worte des Dankes an verschiedene Mitstreiter/innen, ohne die diese Seiten nicht möglich wären. Nach nun mehr als 10 Jahren bsvkalkar.de kann ich auf viele hilfsbereite und engagierte Kollegen und Vereinsmitglieder zurückschauen.



Die Autoren, Fotografen und sonstigen Produzenten

Ohne Bilder ist eine Webseite nahezu wirkungslos, eine Fotogalerie gar undenkbar. Fast alle Bilder sind von uns (mh) selbst gemacht worden, doch gibt es auch hier Ausnahmen. Jeder Beitrag enthält seit Jan. 2009 in der Überschrift das Kürzel des Autors, auch unsere Downloads werden ab sofort (August 2009) gekennzeichnet.

Wer steckt nun hinter den Kürzeln? (alphabetische Reihenfolge)

KürzelName    Danke für:
dq Daniela Quindeau 2. Jungschützenmeisterin
fi Fried Istas 1. Bogenschießmeister im BSV Kalkar
fjb Franz-Josef Boenke fotografierte die Kaiserkette
ge Gerd Euwens 2. Bogenschießmeister, macht Fotos vom Bogenschießen
hb Hermann Braam 3. Bogenschießmeister, macht Fotos vom Bogenschießen
ht Heinz Theunissen    schrieb die Chroniken des Schützen-Chor Kalkar und der Familienabende
htka Heinrich Theißen stellte uns den Cowboyfilm von 1971 zur Verfügung, mehr unter http://www.ht-ka.de/
jm Johannes Mohn der hellste Stern am Fotografenhimmel des BSV Kalkar (sein Archiv würde diese Seiten wohl sprengen)
khb Karl-Heinz Buchwald die Vereinsfahne, die Königskette und einige andere  Bilder stammen aus seiner Linse
mn Manuela Neumann verantwortlich für Termine des Jungschützentrainings und Fotos von der Jugendabteilung
mh Michael Haven oder die Redaktion
ml Marlis Lamers schrieb, schreibt , korrigiert und korrigierte schon so viele Artikel wo sie nicht aufgezählt wird, daß wir auch nicht mehr nachzählen können.
mvb Marco van Beek zeichnet verantwortlich für die Bestelliste der T-Shirts und Pullover
nv Norbert Verheyen Jungschützenmeister
rt Roger Tuchard 1. Schießmeister seit 2016
tk Tim Kroner schrieb die Chronik der Regenten und schreibt immer noch endlos viele Einladungen
ue Uli Euwens fotografiert hin und wieder auf dem Kinderschützenfest
uk Udo Kummetat 1. Schießmeister des BSV Kalkar bis 2016
wr Winfried Rodermond noch ein Fotograf, der immer mal wieder Bilder zur Verfügung stellt

neue Kürzel werden ständig ergänzt...



Danke auch an:

Sie - für Ihren Besuch

viele Kumpel - die immer mal wieder einen ausgeben :)

Meine Frau Christa - Für die Geduld, in diesen Seiten stecken unzählige Tage und Nächte

Go to top