2007

Alle Nachrichten des Jahres 2007

Beim Weihnachts-KK-Schießen am 21.12.2007 wurden die Gewinner des Spaßschießens 2007 bekannt gegeben.

1. Preis Markus Haurand 

2. Preis Marco Janssen

3. Preis Klaus van de Löcht

Jeder erhielt einen Gutschein für ein Abendessen.
Herzlichen Glückwunsch und Guten Appetit.

Im Rahmen des Nikolausmarktes in Kalkar hatte der Männerchor des BSV Kalkar einen Auftritt am Nikolaustag.

Die Termine 2008 sind online: hier klicken

Alle Änderungen und neuen Termine auch ab sofort im Kalender - leider nur für registrierte Mitglieder.

Das erste Treffen zur Vorbereitung des Familienabends 2008, findet statt am 12.12.07 um 20.00 Uhr im Schießkeller. Jeder kann mitmachen und ist willkommen.

Das Neujahrsschießen in Louisendorf findet statt am 12.01.2008. Anmeldungen ab sofort im Schießkeller möglich, genaue Infos gibt es dann demnächst hier.

Das Weihnachts-KK-Schießen findet statt am 21.12.2007, wie immer ab 19.30 Uhr bei Jacobs in Till-Moyland. Hier werden auch die Gewinner  des Spaßschießens 2007 bekannt gegeben.

Unbemerkt von der Weltöffentlichkeit fand am 17.11.2007 im niederrheinischen Till-Moyland das alljährliche Kaiserpokalschießen des Bürgerschützenvereins Kalkar statt. Nach einem spannenden Wettkampf der Ex-Majestäten und des amtierenden Königs kam es zum Stechen zwischen Otto Andrae und Michael Hübbers.  Der Pokal geht 2007 mit einem Ring Vorsprung denkbar knapp an Michael Hübbers. Herzlichen Glückwunsch!

Hier ist eine vorläufige Auswertung des Spaßschießens 2007, die Endauswertung gibt es beim Weihnachts-KK-Schießen. 

Vorläufige Auswertung: hier klicken 

nur für registrierte Mitglieder möglich 

Am Totensonntag, den 25.11.2007 nehmen wir an der Totenehrung am Ehrenmal teil. Wir besuchen zunächst den Gottesdienst um 08.30 Uhr in der St.Pankratiuskirche in Altkalkar. Danach findet im Gemeindezentrum unser gemeinsames Frühstück statt. Anschließend erfolgt dann die Totenehrung. Wir freuen uns auf möglichst viele Schützen in Uniform.

Go to top