2013

Alle Nachrichten des Jahres 2013


Wie bereits beim Weihnachts-KK-Schießen bekannt gegeben, sind hier die Gewinner des Spaßschießens 2013! Der anstrengende Wettkampf erstreckte sich über mehrere Abende und teilweise seltsame Disziplinen (Weihnachtskugeln vom Baum schießen usw.), aber die Mühe wurde mit einem leckeren Gutschein belohnt.

 

  • Nobert Verheyen
  • Andreas Bültjes
  • Marco Papen

Herzlichen Glückwunsch und allen anderen Teilnehmern viel Glück im nächsten Jahr!

kkg-ochseDer traditionelle Dreikönigsball unseres Partnervereins, der KKG, findet am 11. Januar 2014 im Rathaussaal Kalkar statt. Hierzu wurde auch der Bürgerschützenverein Kalkar eingeladen. Unsere Mitglieder, die an dieser Veranstaltung teilnehmen möchten, sollten sich bitte bis zum 21. Dezember 2013 beim 1.Vorsitzenden Gerd Hell (Daten weiter unten) melden, es werden dann die Karten reserviert. Wir wünschen allen Narren und der KKG eine tolle Session.
Kalkar Helau!

Die weiteren Termine der KKG gibt es in Kürze auch hier...

Zur Kartenvorbestellung Dreikönigsball:

kreuzDer BSV Kalkar trauert um

Reinhold Siekmann


Unser langjähriger Schützenbruder und Gründungsmitglied des Vereins, verstarb plötzlich und unerwartet am 12. Dezember 2013. Eine kurze Zeit bekleidete Reinhold Siekmann das Amt des 1.Vorsitzenden. Reinhold und seine Gattin Ruth waren 1968 das Königspaar des BSV Kalkar.
Wir werden Reinhold Siekmann stets in Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand

Wir treffen uns in Uniform am Dienstag, den 17.Dezember 2013 um 10:45 Uhr an der Friedhofskapelle Kalkar, zur Aussegnung des Verstorbenen. Anschließend findet das Seelenamt in der St. Nicolai Kirche statt.

Beim Jungschützenmeisterpokalschießen 2013 des Bezirksverband Kleve gewann unser 1.Jungschützenmeister Norbert Verheyen den Pokal mit 48. Ringen. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Weitere Erfolge der Jungschützenabteilung in Kürze hier auf der Homepage...