kochLiebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Jungschützen,

wir laden Euch recht herzlich mit Begleitung zum traditionellen Grünkohlessen, am Freitag, 03. November 2017, um 19:30 Uhr im Ratskeller Kalkar ein.

Auch in diesem Jahr möchten wir uns bei allen Mitgliedern und deren Partnern für die aktive Mithilfe und die Aktivitäten rund um den BSV bedanken.
Für diese Veranstaltung bitten wir um verbindliche Anmeldung bis 27.10.2017 im Schießkeller (jeweils montags 19:00-21:00 Uhr) oder in der Nicolai-Apotheke, Monrestr. 49 (zu den üblichen Geschäftszeiten).
Achtung: Wie schon in den letzten Jahren, wird die Anmeldegebühr von 5,- € pro Person nicht mehr als Verzehrgutschein ausgezahlt. Somit wird der Preis für das Essen zur Hälfte vom Verein und zur Hälfte von den Teilnehmern getragen.

Es wäre schön, wenn wir diesen geselligen Abend gemeinsam in großer Runde verbringen können.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Go to top