hackerNach sieben Jahren gibt es jetzt eine neue Version der Webseite. Vieles ist geblieben, aber das Design ist komplett überarbeitet  worden. Einige Neuerungen sind eingeflossen, andere Dinge sind entfernt worden.
Diese Seiten entsprechen dem Stand der Technik, lesbar auf allen Geräten, verschlüsselte Verbindungen inklusive. In den letzten Monaten wurde (leider) die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) von uns so gut wie irgend möglich umgesetzt. Diese Seiten tracken/verfolgen keine Benutzer, wir arbeiten völlig transparent. Ein wichtiges Merkmal war immer die Geschwindigkeit, welche trotz der Größe der Seiten und der vielen Funktionen immer noch sehr gut ist.
Viel Spaß mit der neuen Version von bsvkalkar.de, bei Fragen bitte Email an die Redaktion.

Eure Redaktion


Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.