schuetze kalt
Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr beginnt mal wieder mit einem Super-Event. Das 25. Neujahrsschießen unseres Nachbarvereins Bürgerschützenverein Louisendorf 1923 e.V. findet am Samstag, den 12. Januar 2019 statt. Wie jedes Jahr wird es einen Kleinkaliber- und einen Luftgewehrwettkampf geben, umrahmt von gemütlichem Beisammensein, Kaffeetrinken und Tombola. Beginn im Schützenhaus Louisendorf ist um 09:30 Uhr, über das Ende kann man wie jedes Jahr nur spekulieren. Selbstverständlich sind wir vom BSV Kalkar 1953 e.V. bei unseren Freunden im Nachbardorf dabei. Wer bei der Veranstaltung mitmachen möchte, sollte sich im Schießkeller anmelden.
Wir wünschen viel Spaß, Gut Schuß und freuen uns jetzt schon auf die nächsten 25 Jahre.


Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.