Königspaar 2019 - Michael und Ulla HübbersDer BSV Kalkar hat einen neuen König. In einem spannenden Wettkampf mit Odo Kraatz und Sven Voutta, gelang es Michael Hübbers gegen 21:45 Uhr den Vogel mit dem 57. Schuss von der Stange zu holen und als 63. Regent Dirk Scholten abzulösen. Seine Königin ist seine Frau Ulla. Die weiteren Preisträger beim Vogelschießen sind Kopf Roger Tuchard (43), rechter Flügel Markus Haurand (73) und linker Flügel Marco van Beek (58).
Bei der Jugend konnte Milan Stang das Prinzenschießen mit dem 73. Schuss für sich entscheiden. Weitere Preisträger sind Kopf Alina Warnecke (54), rechter Flügel Justus Haurand (128) und linker Flügel Alicia Verheyen (73).Prinz 2019 - Mila Stang
Der Bürgerschützenverein Kalkar bedankt sich ganz herzlich bei allen Besuchern für die tolle Unterstützung, die das Prinzen- und Königschießen wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten machten.


Sie müssen angemeldet sein um einen Kommentar zu hinterlassen.